Sonntag, 24. Juli 2011

So,nun mal wieder was genähtes..

In einer alten Burda hatte ich so eine schöne Tunika gefunden und gleich mal versucht nach zu nähen.
Hat sogar gut geklappt!

Und da auch zeitgleich der süße Stoff Beware of the Bugs eintraf,  wurde der gleich mal vernäht..Ich liiiebe ihn!

Und hier das Ergebnis:






8 Kommentare:

  1. Hey San!!!
    Das ist wunderwunderschön geworden!!!
    Ich liebe diesen Stoff auch sooo sehr!Er liegt schon ne Weile da,aber ich bin noch so unentschlossen!:-o
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuu biensche..
    danköö:0))
    ja he..find den auch so klasse!hab auch lang hin und her
    überlegt,bissi rumgestöbert wie und wo könnt der passen..aber finds ganz gut so..
    hab noch nen bissi davon..mal gucken,wie ich den noch vernähe..

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie süß ist das denn...?
    Besonders die Rückseite ist ja wirklich neckisch. ;o)
    Steht deiner kleinen Maus wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh, da geht mir mein Herzchen auf - ist das aber süüüüüüss....und das Kleidchen auch...hihi ;)

    AntwortenLöschen
  5. wie lieeb!! danke:0))
    sag mal,bist das du da auf dem bild??find die tattoos so geilo!sowieso das ganze bild!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe San, ich bin gerade über deine Seite gestolpert und finde sie toll, schickes Kleidchen hast du da genäht für deine süße Tochter....da ich gern hier bin und wieder komme hab ich deine 60 gleich mal vollgemacht :-)

    Ganz liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hey cindy..

    wie lieb! danke!

    ja ist eigentlich eine tunika..aber in 104.ist noch zu groß..aber so mäuse könnne solche sachen ja auch erstmal als kleid tragen,fällt ja nicht auf:0))))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...