Montag, 11. Juli 2011

Hier mal wieder was, was nicht so schön ist, unbequem und schrecklich..

Ich hatte schon mal davon gepostet. Es geht um Tiere die gequält, mißhandelt und abgeschlachtet werden. 
Ich hatte Euch von ganz tollen Menschen erzählt, die in Rumänien ein neues Tierheim erschaffen wollen bzw. mit dem Aufbau gerade beschäftigt sind.
Es geht uns alle was an, wir alle können etwas tun. 

Hier in dem Video wurden Bilder zusammen gebracht aus aller Welt,  wo Tiere auf derbste Art und Weise mißhandelt und abgeschlachtet wurden.Auch aus Deutschland!

Ich mußte öfter wegschauen, so schrecklich. Aber davor die Augen komplett verschließen, das sollten wir nicht tun. Wir haben langsam begriffen,das wir  die Atomkraft los werden müssen. Genauso ist es wichtig, das vor so etwas nicht die Augen verschlossen werden!

Es ist mir ein großes Anliegen! 






Hier verweise ich auch noch mal auf meinen Post, wo Tiere Unterstützung und Hilfe bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave a message after the Beep...