Sonntag, 3. Juli 2011

Hier kommt die Hilfe wirklich bei den Tieren an!Macht mit, helft mit!

Ich weiß, das unter uns ganz viele Tierliebhaber sind und ein großes Herz haben!
Ich bin via Facebook auf Leute gestoßen, die sich aktiv mit Tierschutz/hilfe beschäftigen, die nicht nur quatschen sondern handeln! Die möchte ich gerne unterstützen, und ich hoffe einige von Euch auch.

Zwei von Ihnen kommen aus meiner Stadt. Dadurch bin ich darauf aufmerksam geworden.

Das letzte größere Projekt war eine Reise mit Spenden Richtung Rumänien. Aber schauts Euch bitte selber mal an.


Und hier ein Video mit bitte um Hilfe und Spenden!
Es gab anscheinend Aufreger, das Ralf Seeger im freien Oberkörper dort stand. Und weil er stark tätowiert ist.
Der Mann hat bei 40 grad geackert und geschwitzt um den Tieren zu helfen. Also seht´s ihm bitte nach.Es geht um die Tiere und eine sehr gute Sache!



Wer sich einbringen möchte,sei es mit Geld oder Sachspenden kann sich gerne bei mir melden. Ich leite es dann direkt weiter. Ihr könnt auch Kontakt suchen via der Homepage oder auf Facebook --> Tierhilfe KowaNeu adden.

Wenn nur einer mit macht, hat sich das ganze hier schon gelohnt! Alles ist Willkommen, und ist´s auch nur eine Decke oder ein Fressnapf! Das ist für die Tiere dort sehr viel!

Hier sind ganz viele Fotos und Video´s zu sehen. Die Leute dort haben echt soviel geleistet, sind mit dem Herzen voll dabei! Das muss einfach unterstützt werden!
Ich zähle auf Euch!



Es werden auch immer Sponsoren gesucht, da ist diese Seite sehr interessant.
http://www.tierhilfe-kowaneu.com/sponsoren-gesucht/
glg

Eure Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave a message after the Beep...