Montag, 4. Juli 2011

Meine Erfahrung mit dem Gerolsteiner Projekt

Der Projekttest ist nun seit Ende Juni abgeschlossen und ich muss sagen, ich kann viele positive Dinge feststellen.

Gerolsteiner ist sehr bekömmlich und gut verträglich. Ich hatte zu keiner Zeit mit Sodbrennen zu kämpfen,wie es oft bei anderen Medium Mineralwassern war.
Zudem hatte ich auch keine Wadenkrämpfe mehr. Damit hab ich sonst oft Probleme gehabt. Trotz Kohlensäure Gehalt ließ es sich ganz einfach trinken, ohne gleich ständig rülpsen und aufstoßen zu müssen.
Man hat einfach das Gefühl, man tut seinem Körper etwas gutes. Deshalb möchte ich euch hier heute auch ans Herz legen, mehr darauf zu achten, was so an Mineralien in einem Wasser steckt.
Hab mir da vorher auch nie einen Kopf drum gemacht. Wasser ist gleich Wasser..Ist es aber nicht;0)
Also in diesem Sinne:Trinkt mehr Wasser, gutes Wasser! 

glg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave a message after the Beep...