Samstag, 20. September 2014

Neuer Header, neuer Name....

..manchmal muss man halt wieder von vorne Anfangen.

Muss nicht zwingend immer schlecht sein.

Die ersten paar Tage war ich echt stinkig.
Aber das beste drauß machen... Phoenix aus der Asche. Naja usw usw ba bla :D

Also.

Tadaaaaaaaa !

 Das ist mein neuer Header + neuer Name. 
Naja, den Namen trag ich ja schon ewig, also nich wirklich neu.
Aber den kanntet ihr nun noch nicht.

Wirkt erstmal duster oder?
Ich dachte zum Herbst/ Winter hin, darfs ruhig mal duster werden ;)
Mir gefällts ganz gut.

Nach und nach werde ich viele Postings wieder herstellen, manche auch komplett löschen.

Weil sonst sitz ich nächstes Jahr immer noch dran.
Und einige Fotos sind leider  auch im Nirvana verschwunden, die sind forever futsch.

Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu.

Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave a message after the Beep...