Montag, 15. September 2014

Blogg-Dein-Buch --> Beautiful Bastard von Christina Lauren



Beautiful Bastard 

von 



Getestet für Blogg-Dein-Buch




Karrieregeil, das würde zu Chloe Mills passen!

Ergeizig klettert Chloe die Karriereleiter hinauf, macht souverän ihren Job, läßt sich  von nichts beirren.
Bis eines Tages ihr Chef Bennet Ryan
sexuell übergriffig wird und es ihr auch noch gefällt!

Von da an passiert es immer häufiger, das Chloe Bennets Sexappeal erliegt, 
und die beiden treiben es überall und nirgends wie die Karnickel.
Beide wollen es ständig beenden,  weil doch einiges auf dem Spiel steht. 
Doch sie ziehen sich immer wieder magisch  an und schaffen es nicht, die Finger von einander zu lassen.
Als die beiden dann auch noch auf Geschäftreise müssen, werden sie auf eine harte Probe gestellt.

*




Wer Shades of Grey gelesen hat, hat eine ungefähre Ahnung, 
wie es in Beautiful Bastard von 
Christina Lauren zu geht .

Zwar ohne Peitschen und Sado Masochistischen Praktiken.
Aber von der Sexuellen Spannung und der häufig der Sexuellen Aktivitäten ziehts doch gleich mit Shades of Grey.

Es ist teilweise halt wie in einem Porno. Jeder weiß, die werden am Ende nicht heiraten.
Oder eventuell in dem Fall doch? ;)
Ich hab mich dabei ertappt, das ich einige male, wenns dann wieder zur Sache ging, vorgeblättert hab..
Ebenso damals bei SoG.
Ich bin bestimmt nicht Prüde, aber irgendwann hat man es echt gehabt und sucht nach der Handlung, die in diesem Buch etwas abhanden kommt.
Aber es ist ok.

Wer mehr Fan der schlüpfrigen Unterhaltung ist, ist hier richtig.

Auch gefällt mir zum Bespiel, das man sich als Frau ganz gut in die Situation hinein versetzen kann.
Die Spannung spürt, die sich zwischen Chloe und Bennet aufbaut und ganz gut nach empfinden kann.
Es hatte aufjedenfall vom Gefühl und vom Aufbau der Story mehr, als SoG.

Und ich frag mich wirklich, warum hat Bennet nicht gleich Victoria Secrets oder La Perla gekauft, bei so vielen Schlüppern die im Buch durch gingen. :)
*
Das Cover ist finde ich ,ganz cool gestaltet und absolut passend zur Story. 
Macht Lust auf mehr.

*

Mein Fazit:
Also ich würde es allen,die Shades of Grey verschlungen haben definitiv empfehlen.

Da macht Ihr denke ich nichts verkehrt.
Nur gehts halt etwas Leidenschaftlicher zu ohne Paddels und Peitsche :)
*

2 Kommentare:

  1. jaa biensche! aufjedenfall! und es gibt davon noch fortsetzungen.. iwas mit beautiful stranger usw. einfach mal dir autorin googlen oder bei amazon eingeben...falls dir dieses gut gefällt,evt auch interessant
    gglg

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...