Donnerstag, 18. September 2014

Headerlos... Fotos weg ?!?!??? HEEEELP!!!!

Jemand hat meinen Header geklaaaut :(((

Schwups, da war er auf einmal weg. 
Ohne Vorwarnung oder Grund.

Ich glaub, irgendwer oder irgendwas möchte mir sagen, das ein neuer her muss.
Ich werd mich heute mal ran setzen.
Bin ich ja so gut drinne...im Header gestalten..

AaaaaaRrrrrhhgggggg :/ :D



Ps:
Mir wird grad richtig schlecht..
Super viele Fotos sind verschwunden, Vom genähten etc, die ich auch nicht mehr auf dem Rechner habe.
So gesehen fange ich wohl gerade wieder bei Null an.
:((((((((

pps:

Ich habe seit kurzem ein neues Handy und hatte irgendeine App drauf von Google+ .
Da sonst immer alle Fotos in meiner Dropbox gelandet sind, nun aber durch diese besagte App in eine andere Cloud, war ich verwirrt und hab diese App kurzerhand gelöscht bzw deaktiviert und das war wohl ein Fehler.
Ich hab alle Fotos in der Google Cloud wieder gefunden, hab aber keinen schimmer, wie ich diese nun wieder zurück in meinen Blog bekomme, ohne sie einzeln neu hochladen zu müssen.
Wenn jmd Rat weiß, bitte melden!!!
HELP!!

Danke :*

2 Kommentare:

  1. Ist ja furchtbar!!!!!!!! :O(
    Kann dir da leider überhaupt nicht helfen!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja schrecklich ne.. hab mich nun damit abgefunden, und sehs als neustart. neuer name, neuer header.. den blog werd ich nach und nach wieder herstellen, einiges denke ich auch löschen.
    vielleicht mußte das so sein.
    ggglg
    san :*

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...