Dienstag, 21. August 2012

Probebanner und neuer Blogname

Wer drauf geachtet hat, weiß, das ich auf meinem Webbändchen und in meinem Dawanda Shöpchen :
"Not Perfect but made with Love"
stehen hab.
Das kam mir damals in den Sinn, weil sich bei meinen Näharbeiten gerne mal ein Nähfehler eingeschlichen hat. Kennen wir alle, manche machen das gesammte Bild dann doch symphatischer und dann letzten Endes doch perfekt. Und zudem, was ist schon perfekt? Niemand ist perfekt, und das ist auch super so:0))

Der alte Blogname Mauselöckchen & Wackelzähnchen den werde ich trotzdem bei behalten,mit in das ganze einbinden.
Das neue Banner ist erstmal auf Probe..So ganz gefällt es mir noch nicht hab ich nun nach einmal schlafen festgestellt,ich frutzel noch etwas weiter,weil nu ist ja noch unser kleiner Butzelmann dazu gekommen. Den möchte ich natürlich auch mit einbeziehen..

Ansonsten ist Nähtechnisch nicht so super viel passiert.Ist zur Zeit so warm und zu wenig Zeit für neues.. Neue Winterjacken stehen noch auf der Liste..
Und die Zwergenverpackung 2 werde ich mir demnächst ergattern:0))
Also an neuen Projekten mangelt es nicht:0))

gglg
Eure San

3 Kommentare:

  1. Der Banner ist süß und ab und an braucht man auch mal was neues!Ich bastel auch schon seit Tagen an nem Neuen rum,weil die Minimaus nun so MINI auch nicht mehr ist:O)
    Auf FB bist du auf jeden Fall öfter anzutreffen als hier:O(
    Man könnt dich glatt schon ein bisschen vermissen:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal wie hast du deinen Header gemacht,also mit welchem Program.Hast du das Bild selbst erstellt?
    Ich krieg das nicht hin:O(

    AntwortenLöschen
  3. hab die schrift+ das bärchen selber gezeichnet und dann mit gimp bearbeitet..aber is iwie noch so...nich schön..:0))paßt noch nicht:0))
    ja stimmt..auf fb schau ich öfter rein..dafür ist zwischendurch auch mal kurz zeit..aber zum nähen komm ich kaum bis gar nicht.hab die tage nen sockenaffen gemacht:0)) das war das einzige was ich geschafft hab:0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...