Sonntag, 26. August 2012

Fleißiiig...

..war ich!!!

Die erste von 2 Winterjacken ist fertig.Und ich hatte eine wirklich schwere Geburt mit ihr!!
Es ist eine Mischung aus Zwergenverpackung und Izzy..Schnitt ist von der Zwergenverpackung und der Stil mehr von der Izzy,weiiil wegen dem schrägen  Reißverschluss:0)))
Die innere Jacke hab ich gefühlte zehntausend mal wieder aufgetrennt, um sie dann doch wieder falsch zusammen zu nähen und sie wieder auf zu trennen..Warum,weil Konzentrieren hier gestern absolut nicht möglich war..Meine beiden kleinsten habens zur Zeit mit einer Erkältung zu tun und waren einfach nur mies drauf,was in Stundenlanges weinen,heulen,nölen und schreien ausartete..
Aber ich habs trotzdem geschafft. Um halb eins Nachts war der letzte Stich getan und die Mama konnte endlich beruhigt ins Bett..

Und hier ist die nervenaufreibende Jacke:0))^^




Dann hatte meine kleine Nichte Geburtstag gehabt, für sie gab es eine Kiga Tasche,weil die Maus ist nun auch ein Kindergartenkind:0)

Da ihre kleine Schwester sich aber auch wohl mal gerne sachen von ihr "ausleiht" gerne mal getauscht wird, hab ich mir was einfallen lassen, damit die Tasche trotzdem mit Namen versehen ist.

Ich hab beide Namen der kleinen auf Filz appliziert, hinten kam dann ein Klettverschluß drauf
und fertig:0)) So kann der Name beliebig ausgetauscht werden und falls mal kein Name gewünscht ist, man aber nicht dann auf den nackigen Klettstreifen schauen möchte, gab es ein zusätzliches "App":0))



Und eine Verlosung hatte mich inspiriert einen Sockenaffen zu nähen:0))
Ich fand die Burschen immer schon so witzig..Oft in Ami Filmen gesehen, also eine Anleitung auf Youtube gesucht und ab dafür:0))
Einer ist schon mal fertig..2 weitere sollen folgen,will ja jedes Kind einen haben.

Dieser hier wurde auch schon auf Herz und Nieren getestet,hat er super überstanden:0))





5 Kommentare:

  1. Die Jacke sieht toll aus - steckt bestimmt viel Arbeit drin! Für den Zwerg wäre die auch super!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe:0)) :*
    like you too;0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. BOAHHH....ja da kann ich ein Lied von singen,diese Zwergenverpackungs/izzy hats echt sowas von in sich...soll wieder eine machen....leider fehlt mir dazu der Elan:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. jau,kann ich gut verstehen!die eine hat mri nu auch gereicht.hab den schnitt da ja selbe rzusamm fummeln müssen,und als noch immer iwo nähfrischling gar nicht mal so einfach..aber bin echt happy über das ergebnis..wollt nu noch echte izzy für die große nähen für den winter..
    aber ich schiebs auch gerade vor mich her..:0))

    gglg

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...