Donnerstag, 19. Juli 2012

Noch eine Hose, eine Schlafidecke+Kissen,Turnbeutel und ein Schlafishirt für den Kiga

Da alle Sachen der Kinder mit Namen versehen sein sollen für den Kiga,hab ich mich mal daran gehalten und direkt den Namen überall drauf genäht:0))
So wirds mit sicherheit niemals verwechslungen geben:0))

Als erstes eine Sporthose





Dann sollen wir am ersten Kiga Tag einen Bettbezug 135x100cm und einen kissenbezug 35X40 cm mitbringen..
Kaufen, nääää..Nähen..jaaaaa:0))

Das Innere Bild mit dem Drachen hatte ich mal bei einer Bloggerin  entdeckt und fand das so eine super süße Idee.Weiß nur nicht mehr welche.die anderem 4 drumherum sind dann wieder auf meinem Mist gewachsen:0))(ja,ich weiß,ich muss mehr Bügeln,war gerade frisch gewaschen die Decke,Bügeln kommt noch:) )




Der Schuh ist angelehnt an die Spieluhr,die ich letztes Jahr zu Weihnachten rum mal zum Aschenbrödelthema genäht hatte..



Und ein Swimmy als Turnbeutel...


Und ein weißes T-shirt zum schlafen soll mitgebracht werden..
Ich habe mit Textilstift in Silberglitzer den Namen drauf geschrieben.So bleibts es weiterhin weiß,halt nur mit nem bissi Glitzi Glitzi:0))




6 Kommentare:

  1. Was hast du da wieder für tolle Sachen gemacht,die Decke ist ja mal der Knaller ECHT!!!!
    Da müßt ihr aber ganz schön was mitbringen...soviel hatten wir nicht!
    Naja,meine war anfangs auch nur bis 12 Uhr und ab dem 2ten Jahr dann bis 14 Uhr und 2 mal die Woche bis 16 Uhr drin,nur schlafen würde sie da nie...viel zu aufregent:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...mach doch mal dieses Worterkennungsdings für die Bestätigung von den Posts raus...hab mich jetzt 3 mal vertan und lesen kann das auch keine Sau!!!:O)

    AntwortenLöschen
  3. hatte ich so ein dings ja?ka,hab mal eben geschaut,und ich hoffe,es ist nu weg.-.ansonsten wie bekomm ich das so eingestellt,das man den kommentar ohne diese hieroglyphen setzen kann,ich ihn aber vorher erst absegne?

    AntwortenLöschen
  4. ja,das dachte ich wohl auch..das wird ein geschleppe am ersten tag..find das auch mal was..aber gut..egal..nu hab ich alles zusammen:0))
    faye geht morgens und mittags..werd mir das aber erstmal anschauen,wie das so läuft,ob sie damit so zurecht kommt..aber ich denke schon..die ist so gern unter kindern..

    ggglg

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...