..hat sie wieder gerattert..:0))
Vorbereitet waren die Schnitte schon in der Schwangerschaft. Aber sie dann zu vollenden,dazu war dann leider keine Zeit mehr.
Das erste war eine Arabella. Wo ich leider sagen muss, das ich da wohl zu sehr Farbenmix verwöhnt bin, bzw was die genauen Anleitungen angeht.
Es war zwar eine Beschreibung dabei,aber beim umsetzen hab ich doch oft gezweifelt und geflucht. Passen wollt dann so manches auch nicht, Also hab ich dann mal improvisiert.
Wie z.b. oben an den Trägern. Da wollts iwie nicht hinhauen,also wurden sie einfach verlängert.und der Halsausschnitt war auch iwie seehr groß,da hab ichs dann ein bissi aufgefüllt..
Es ist auch noch etwas groß..Schauen,wann es paßt. Aber den Schnitt leg ich jetzt erstmal weiter unten in die Schublade.
Dann wollte ich schon immer eine Hose nähen, so eine richtige mit Reißverschluß usw:0))
Also mitm Reißverschluß hats wieder nicht geklappt.
Hab da iwie rumgezaubert,das es mit Druckknöpfen auch paßt. Aber schon frustrierend.
Ich bekomms mit diesem Untertritt oder wie es heißt net gebacken. Und die Zeit, um mich da schlauer zumachen hab ich im Moment durch die Zwerge nicht. Da muss die wenige Zeit schnell genutzt werden zum nähen:0))
Aber egal.
Meine erste Roberta ist entstanden und ich find sie soweit ganz schnuffig. Auch da sitzt es am Poschi wohl iwie komisch. Vielleicht durch den Pempi-Hintern meiner Tochter. Egal, aufjedenfall trau ich mich nu auch an Hosen ran. Und das Reißverschlußproblem löse ich auch noch iwann:0))