Freitag, 12. Dezember 2014

Upcycling Donna

Ich hab mit dem Schnitt Donna mal ein wenig geupcyclet :)

Alte Jeans, ein Body und eine Bluse wurden gemeuchelt und wieder verwertet






















Hier hat ein alter Pulli vom großen hergehalten




















Eine Cordhose vom großen und Stoffreste ließen eine neue Isabelle entstehen




Und in diese Stoffe von Stoff und Stil hatte ich mich gleich verliebt und ich wollte unbedingt Bettwäsche daraus haben.



Und etwas schickeliges für die Mama :)
Eine Clutch.
Mit Henkel, Magnetverschluss und nem seperatem Fach mit Reißverschluss für Handy und Geld.



Kann keiner ausversehen vertauschen :P :)



Und gefühlte 178467467856 Kekse hab ich gebacken !
Immer wieder waren diese nach 2-3 Tagen schon wieder verschwunden und ich mußte neue backen, weil:
Mamaaa, die sind sooo lecker!!
Ha joohhh :)

Neue Riesenkekstrommel zu gelegt und gleich noch mal 4-5 Bleche hinter her geschoben und verziehrt.
Ich kann weder Kekse noch Zuckerguß mehr sehn.
Die Weihnachtsbäckerei hat nu echt geschlossen,wenn auf dann auf. :P



Und noch ein Büchlein möcht ich Euch ans Herz legen..
Dazu gibts auch schon den Film auf DVD


Echt super toll gemacht und meine Kinder sind jedesmal ganz still,wenn wir ihn gucken
Bisschen Benjamin Lacombe und Alexander Jansson angehaucht.
Total schön verfilmt ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave a message after the Beep...