Sonntag, 29. Dezember 2013

Ich hätte es nie nie nie niemals gedacht...

...aber ich hab gehäkelt! :D

Für mich immer ein Buch mit 7 Siegeln gewesen..Halbe Städchen, ganze Stäbchen..Whää??
Nu hat´s Klick gemacht und ich kann schon das eine oder andere Teilchen vorweisen :D

Drei Mützen sind entstanden, die MyBoshi Label fehlen wohl noch. Müssen noch angenäht werden..



Dann fand ich in der Facebook Gruppe Nadelspiel  eine Anleitung für eine Weste(Katniss Crowl)aus 



Ich liebe diesen Film!!!
Und die Weste ist einfach genial..Zwar ist die von Nadelspiel eine andere als die im Film,aber egal :)





Diese zweite ist dann aus dem Kopf heraus entstanden. Eine Anleitung dafür hatte ich nicht.
Die 3 Wülste hatte ich mir auch zurecht gebastelt,aber die stören doch recht arg und darum hab ich sie weggelassen.


*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave a message after the Beep...