Mittwoch, 19. Juni 2013

Bloglovin, Blogconnect

Ganz schön doof, das der Google Reader abgeschafft wird.
Für mich als Kein-Plan-von-solchen-Dingen Haber war´s erstmal Uffff :/
Was muss ich machen,wo soll ich hin?Alle meine Lieblinge rüber schaffen?
Na super..Man hat ja sonst keene Hobbys:D Weil das sind ganz ganz schön viele. Da werd ich mich die Tage mal ran setzen müssen und noch so einige von Euch rüber schaffen. So 30-40 hab ich schon. Fehlen nur noch gefühlte 294875763673..
Gnahhhh ..

Aber hilft ja nix.
Wenn die eine oder andere auch mich nicht aus den Augen verlieren möchte,dann könnt ihr mich HIER  und HIER bei Bloglovin und Blogconnect einpacken und mitnehmen;) Würd mich aufjedenfall sehr freuen;)

Ein bissi frischeren Wind hab ich schon versucht meinem Blog einzuhauchen. Mit neuem Header und neuem Kleidchen:)
Und bald wird hier auch wieder mehr genäht. Zur Zeit liegts einfach am Zeitmangel und anderen Projekten.
Der Tag hat einfach zu wenig Stunden:)

gglg

San


2 Kommentare:

  1. Aumann.....ich hab's bis jetzt erfolgreich vor mir hergeschoben,doch drumrum komm ich ja nun nicht!:0(
    Zeit um mich drum zu kümmern hab ich eigentlich gar keine,werd mich wohl aber auch für Bloglovin und Blogconnect entscheiden.
    Kommst du vorbei und richtest es mir ein?????????
    :0)
    Warum schließt google den Reader eigentlich?
    Wissen die,was man uns damit wegnimmt?
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich bin froh,alles erledigt zu haben..habs auf 3 tage verteilt gehabt.um die 470 blogs rüber geschafft..aber nur bei bloglovin..bei blogconnect mach ich dann evt nach und nach..
    was das soll,keine ahnung..ich blick bei dem ganzen eh nicht wirklich durch.zuviedl gedöhns für mich..und wenn was gut läuft,mag ich schon garkeine veränderungen,wo man sich erst wieder reinfinden muss ewigkeiten.habsch keen zeit und lust zu:D
    ggglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...