Samstag, 16. August 2014

Wasn da los? Näht die garnix mehr..oder? :)


Doooch!!!

Na klaro.. Nur fehlt mir oft leider die Zeit.
Viel um die Ohren und oft dann so müde, das einem die Lust und die Inspiration fehlt.
Im moment hab ich etwas mehr Zeit, da mein GöGa gezwungener Maßen zu Hause ist und mir etwas unter die Arme greift.
Gezwungenermaßen deshalb, weil ich eigentlich schon vor einer Woche unters Messer sollte.
Warum.. Ja.. Ich hab geschludert..
Ich hab schon seit zig Jahren einen schlechten Pap , der alle 3 Monate Kontrolliert werden sollte..
Nach meinem Sohn war ich aber iwie nicht mehr bei meiner Gyn. Schande über mein Haupt :/
Vor kurzem sagte das kleine Stimmchen in mir: Sandra, beweg Deinen Arsch jetzt endlich.
Und was soll ich sagen, ich war quasi gerade auf Zeit.
Noch ists ein 4a. Ab 4b ist schon Krebs.
Also meine dringende Bitte an Euch:

!!!!!!Schludert niemals nicht mit solchen wichtigen Sachen wie Krebsvorsorge!!!!!

!!!!!Schickt Eure Töchter auf Zeit!!!!!

Durch eine heftige Erkältung mußte der Op Termin um eine Woche verschoben werden.
Vorraussichtlich am Dienstag  solls jetzt endlich passieren. 
Ich hab die Buchse gestrichen voll und leb seit über einer Woche mit Panik vor dem : ist da evt schon was? Oder hatte ich echt noch mal Glück?
Dann die Op selber, Narkose usw usw.. ahhh Leute..Schrecklich!
Aber allet wird jut. Positiv denken :)

Zumindest hatte ich jetzt wieder Zeit  zum Nähen und häkeln.
Lenkt auch schön ab.
Danke auch noch mal an meinen Mann, der wiedererwartend den Haushalt echt ganz gut schmeißt inkl. Kinder zum Kiga , Hund Gassi führe usw.
Danke Schatz!! :* Love you! ♥



So, genug Drama.
Hier meine neuen Teilchen

Diese Kunstlederjacke ist schon vor einer Weile entstanden.
Das Kunstleder hatte ich im Ausverkauf bei Buttinette erstanden
Als SM diente Jackie.
Sie sollte schlicht aber mit dem gewissen etwas sein..








Materialmix: schwarzes Kunstleder und ne art rauer Twill Stoff in grau.
Den hatte ich noch von einer alten Hose.









   Gestepte Nähte... Hätten im nach hinein doch mehr sein können...











Hier und da muss ich noch etwas verbessern, aber ansonsten schon ganz ok geworden :D


*









Mein Mann ist nen echter Trucker und muss öfter im Lkw übernachten.
Damit er sich dann nicht so allein fühlt, hab ich ihm aus ausrangierten Shirts von uns allen eine Decke genäht.
Schön ist anders, aber darum gehts in dem Fall nicht.
So hat er uns immer bei sich.
Und für die Rückseite hab ich seine aus Kindheitstagen,geliebte Ajaxdecke kaputt geschnibbelt. :D
Allet fürn juten Zweck Vatti :D










Für unseren kleinsten ist seit dem 01.08. der Kiga gestartet.
Da mußte einiges an Zeugs mit.
Kein Problem :)






 Stück für Stück wirds Zimmer vom kleinsten endlich fertig.
Als Thema hab ich Unterwasserwelt genommen.
Alles selber gemacht.
So auch dieser Teppich.
Beim TE*Di hatte ich eine Antirutschgummimatte ergattert. 1m x 1,25 mein ich war sie groß.

Mit dem Buttinette Fashionspray und selber gemachte Schablonen aus Pappe, hab ich dann die Fische aufgebracht und dann mit Permanentmarkern und Textilstiften farbig gestaltet.
Gut übergebügelt, fertig.








Das Lalylala Fieber ist hier auch ausgebrochen :D
Drache Dirk ( heißt nun Kkosnuss für Ryan) und ein Schäfchen Lupo ( heißt nun Celenzia für Faye) sind fertig.
So ganz hab ich der Anleitung nicht immer folgen können. Ich als blutiger Häkelanfänger :/ 
Aber es kommt dem Original schon nahe :)












*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave a message after the Beep...