Dienstag, 22. Juli 2014

Part 2 Test für Philips Visacare

Hey Lady´s,
ich bin wieder einige Tage weiter mit meinem Test für den Philips Visacare.
Ihr erinnert Euch an meinen letzten Post.
Ich muss sagen, mittlerweile ist der Umgang mit dem Visacare schon fest in den Alltag integriert.
Alle 3- 4 Tage ( jaaa, manchmal auch jeden 2. Tag ) abends im Bett beim TV gucken.
 Halt wie Zähne putzen vorm schlafen gehn.
Danach eine schöne Maske hinterher, wie zb diese hier von Lush (Mask of Magnaminty)

Regelmäßig mach ich hier den Hulk :D
Aber die Maske ist der Knaller, vorallem sehr interessant für die Vegetarier und Veganer unter uns.
AAAber dazu mehr in einem anderen Posting auf meinem Beautyblog,der sich im Aufbau befindet.
Hier gehts heute nur um den Philips Visacare ;)






Ja, wie schaut meine Haut aus nach den nun etlichen Behandlungen...
Also im allgemeinen empfinde ich es etwas straffer, auch leicht glatter.
Nur leider plagen mich immer noch Rötungen und hier und da kleinere Pickelchen und Unreinheiten.
Trotz Visacare und etlicher Masken.
Aber, es ist auch da deutlich weniger geworden. Von daher bin ich guter Hoffnung.
Auch diese mega Poren,die sich über meinem Nasenbein breit gemacht hatten, sind etwas geschrumpft.
Nach dem Make-up sieht das ganze aufjedenfall schon ansehnlicher aus :)




Hier das ganze ohne Make-up..







Ich hatte gestern Abend den Fehler gemacht und von Balea diese mattierende Fruchtsäure Creme danach aufgetragen, mit dem Ergebniss, das ich danach Feuerrot im Gesicht war. 
Also keine gute Idee solche Produkte als Puscher noch hinterher zu schmieren. 
Lieber eine beruhigende Maske.




Ich hatte ja schon im letzten Post erwähnt, das ich gerne mal rumexperimentiere..
Glaubts oder nicht, aber meine Lippen könnten ruhig etwas mehr Volumen haben. Find ich..
Iwie fehlt mir da was. Aber aufspritzen... Nee...
Somit zweckentfremde ich den Visacare und bearbeite jeden Abend damit meine Lippen.
Das Gerät saugt die Haut ( Lippen) an, um mehr zu durchbluten. Mal schauen, ob es längerfristig irgendwas bringt. :)
*

2 Kommentare:

  1. Das Maskengesicht mit den blauen Fingernägeln find ich superschön...in nen coolen Rahmen und dann kannst dus dir aufhängen:0)
    Was für Neuigkeiten!!!Bin schon ganz gespannt auf deinen neuen Blog !!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hihii danke liebes biensche :* :*
    ja, da hatte ich noch die knallroten haare,kam aber leider auf dem bild nicht richtig zur geltung.aber so gehts auch :D
    den blog gibts schon länger.aber bisher hatte ich nicht soviel über beauty zu schreiben..es fehlen mir auch noch einige leser :D
    den blog hab ich im posting oben verlinkt.kannst ja mal schauen ;)
    ggglg

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...