Sonntag, 26. Januar 2014

Sonntag Chaos Post :D Von allem etwas :P Achtung kleine Bilderflut!



Als erstes meine schon etwas ältere Stifte Tasche aus Kin*derriegel Papierchen..
War schon kniffelig, weil beim bzw nach dem nähen kann es unter umständen einreißen, wenn es nicht gut vernäht ist.
Aber ansonsten echt toll zu verarbeiten.
Ich bin ein totaler Kin*derriegel Junkie..Und seit dieser Tasche wird auch kein Papierchen davon mehr weggeschmissen. Mittlerweile hab ich genug, für eine weitere, größere Tasche :D
Und ein schöner Nebeneffekt...Et riecht so leckerlich nach Schoki...Hmmmm :D







Gehäkelt hab ich auch wieder..Ein kleines Cape für´s Mausi kam dabei rum und ein Schal aus Popkornmaschen für die liebe Schwiegermami nachträglich noch zu Weihnachten..






Dann hab ich gesehen, das ich Euch noch gar nicht den neuen Kuschelstern vom Mausi vorgstellt habe..
Sie mag Laura´s Stern so gerne und da ich noch etwas gelben Stoff da hatte, gabs halt für sie ihren eigenen. Mit Abnehmbarem Pflaster :)
Nun muss er jeden Abend mit ins Bett zum beschützen vor den bösen Unter-dem-Bett-Monstern






Dann gabs noch eine Joey fürs Mausi und den kleinen Babymann









Ein paar schnelle, einfache Oberteile waren auch nötig..
Schön mit Rollkragen, damit es am Hals nicht so zieht :)








Ein weiterer Katniss-Cowl ist auch noch entstanden. Der komt dem Original schon etwas näher. Nur die 3 Wulste habe ich weggelassen. Die hab ich zwar fertig, aber die sind total unangenehm.


*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave a message after the Beep...