Sonntag, 10. März 2013

Ein bisschen ruhiger..

....gehts hier gerade zu..
Grippe löst Erkältung ab,seit 6 Wochen herrscht hier irgendein Killervirus, der sich nicht verscheuchen lassen will.
Von daher war meine Lust was zu Bloggen eher weniger groß.
Ein paar Teilchen sind trotzdem entstanden.

Ein schickeliges Tuch für die Mama. Stöffchen von Stoff und Stil ergattert und ein bissi mit Acrylfarbe gepimpt



2 Shirts fürs Mausi,



Für den Babymann auch noch eins.

 Ein spontanes Indianerkleid ,weil Indianer und Cowboy Vorgabe war im KiGa

Ein Frechmatz fürs Mausi

Und einer für den Babymann,der aber mit ein paar Features versehen ist.
Mit Knisterfolie in den Händen, und einmal großen und einmal feinen Perlen in den Füßen, sowie eine Bimmel im Bauch versteckt und unter dem R sitzt ein Quietscher:)

Da genießen die  2 die Sonne..

Eine Judotasche für den großen Schatz

Eine schnelle WendeBettdecke für den Babymann

Eine Tasche fürs Make up und Gedöhns von der Mama, Malkasten DEluxe:)




Sowie ein paar Utensilos und ein paar genähte Lesezeichen:)

2 Kommentare:

  1. EIN BISSCHEN WAS IST ENTSTANDEN????
    HALLO???Das is ja der Knaller was du da alles gezaubert hast!
    Die Shirts für Mausi sind so schön geworden,solche brauch ich doch auch noch...und dein MALKASTEN ist ja auch nicht zu verachten*lach*
    Bei uns traut sich der Virus nur manchmal aus seiner Ecke raus,dann erwischts mal den einen ,dann den anderen,aber nie schlimm.nervt aber auch ganz schön!Seit 6 Wochen niese ich soviel wie die letzten 5 Jahre nicht!:O)
    Morgen ist Jojos Geburtstag und Mimi hängt hier rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve,hoffe das wird bis morgen wieder,haben Schulanmeldung und nachmittags Bowling mit den Geburtstagsmädels vor uns:O)

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hahaaa..ha jaaaa:))
    aber dafür,das ich so lange nix mehr gepostet hatte..:)
    ach hör uff..hier wills nicht weg..ich häng total daneben,der kleine ebenso.mausi gehts langsam wieder besser und meinem mann auch..nur mein großer blieb gott sei dank bisher weitest gehend verschohnt.
    ich hoffe, nach dem killervirus is dann auch mal gut gewesen..
    ohh,na dann werd mal fix weider fit!!da hast ja ein straffes programm noch vor dir.

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...