Donnerstag, 27. Dezember 2012

♥♥♥

Und wieder vorbei der Trubel..
Aber ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber:))So schön es war, so schön, das nun wieder "Normalität" herrscht:)
Ich war bis kurz vor knapp noch mit der Herstellung von Geschenken beschäftigt. Da kommt dir was in den Kopf und das !!!MUSS!!! jetzt aber noch dann schnell und jetzt sofort und muss einfach sein:))

Die Tasche für meine Schwiegermamsi hatte ich ja schon fertig. Aber Schwiegervater war noch nicht versorgt.Und schenkt man einem, der eigentlich schon so gut wie alles hat?
Ich hab mich da für einen Terminplaner/Notizbuch entschieden..Und iwie fand ich dann plötzlich, wenn ich schon mal dabei bin, für Schwiegermamsi auch einen:)
Also sind direkt zwei entstanden.

Ein bissi Tricksen mußte ich auch nioch, weil die Notizblöcke etwas größer waren, als der Umschlag :S
Also den Karton hinten passend zu geschnitten, noch ein Band durch die Löcher des Blocks gefriemelt, damits nicht auseinander fällt..Und Heey, super, etwas länger gelassen und verflochten super als Lesezeichenbändchen:)



Dann sah ich in letzter Zeit vermehrt, das Leute Püppchen herstellten. Normal zuviel gefriemel  für mich ungeduldige,dachte ich..
Aber ich wollt dann doch mal wissen, wie funktioniert das eigentlich?Also gegoogelt,passende Seiten gefunden, Material bestellt. In der Zeit schon mal zum Testen mit alten Thrombosestrümpfen geübt und joa.. Mit der Zeit wurden sie schon besser:)
                                                                   
  
                                                                                              



Die 3. Puppe ist dann ein Weihnachtsgeschenk für Mausi geworden. Nach den ersten beiden hat man dann ja schon ein bissi raus, worauf muss ich achten,was kann ich besser machen. Mausi hat sich aufjedenfall sehr gefreut:))

♥Evangeline ♥


mit Baskenmützchen:)

Unser kleinster hat dann von seiner Omi noch was ganz witziges geschenkt bekommen!
Schaut mal,leider war´s schon sehr dunkel,Fotoquali daher mal unterirdisch..
Das ist ein gestrickter Ball, der auf bestimmte Art zusammengeflochten wird und in der mitte ein Glöckchen hat:)
Total super für so kleene Racker wie unser OgerBaby,da kann er dran ziehen und bimmeln und sabbern:)


Und da ich auch hier wieder wissen wollte, wie funzt das, hab ich mir eine Anleitung im Net gesucht und werds die Tage auch mal versuchen;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave a message after the Beep...