Alle guten Dinge sind 3:0)Also schieb ich noch einen Post hinterher:0)
Hab ich Euch eigentlich schon meine allerneuste Errungenschafft gezeigt?
Kennt ihr alle oder?
Joh ein Expedit von the IIII keea:0))
Bin very in Love with it!! <3
Meine Bücher mußten schon in so manch fragwürdiger Behausung wohnen..Aber hatten halt nie wirklich ein Regaliges zu Hause,wo alle zusammen Platz hatten.
Zuletzt sehr lange in Umzugskartons.. Ich hatte mich geweigert ,sie aus zu packen bevor sie nicht in ein schönes, anständiges Regal umziehen dürfen, und die Kartons standen ziemlich gut sichtlich im Wohnzimmer:0)
Also letztens war es dann endlich soweit. Ab zum Schweden ins benachbarte niederländische Duiven.
Und mein Mann hats dann netterweise zusammen gebaut:0))
Das einräumen hab ich dann echt schon fast zelebriert! Ihr denkt jetzt,die hat doch een anner Schüssel.
Aber meine Bücher sind mir echt heilig, um fast zu sagen mit Gollums Worten: sie sind Mein Sssschaaaaaatz:0))
Ich finde Bücher einfach ziemlich wichtig,zudem oft sehr inspirierend und versuche mich hier und da sogar selber mit dem schreiben.
Aber nu genug geplappert, ich gewähre Euch mal einen Einblick in mein Bücherregal.Vielleicht gibts hier ja noch ein paar Leseratten. Für gute Buchtipps bin ich immer zu haben!;0)
So, da is es:0) Sieht toll aus,oder?
Also los gehts:
Hier sind wir in der Gesundheitsabteilung..Hee, was macht das Wörterbuch da?? Das pack ich gleich direkt mal um in die Sprachabteilung..
..wo wir direkt auch weiter machen..Ich liebe Sprachen.Spreche aber leider nur Niederländisch, Deutsch und gebrochenes Englisch. Aber irgendwann will ich mindestens noch 2-3 weitere können;0)
Hier ist die Esoterikecke. Find ich ganz interessant.
Und hier stehen einige meiner liebsten Bücher! Ich liebe Jane Austen! Ich habe auch fast alle Verfilmungen. Ein paar fehlen noch..
Auch DVD´s durften mit rein. Hier einige meiner liebsten..
So,hier wirds teilweise recht gruselig..Und Twilight darf natürlich nicht fehlen!
Hier wirds etwas gemischt.Ich komme aus dem schönen Kleve, und darüber gibts ein paar schöne Bände,die zeigen,wie es hier damals aussah.. Wird haben auch einen Autor,der in Kleve wohnt und Mystery Geschichten rund um Kleve schreibt. Das ist der Dieter Borrmann auch unter
Dee Borre bekannt..
Dann kommen ein paar crazy Filme und dann fängt schon die Kochbuchabteilung an:0)
Kochbücher finde ich auch Knaller und kann davon auch nicht genug haben
Hier noch einge gute DVDs
Hier fängt die Frauenecke an:0))
Noch mehr Frauenzeugs;0)
Und noch ganz viel mehr Frauenzeugs:0))
Eine Kinderabteilung gibts auch.Aber da stehen die meisten oben in den Zimmern der Kids..
Mittlerweile sind 3 weitere dazu gekommen. 2 von John Sinclair und Sturmhöhe von Emily Bronté.
Und letzteres liegt gerade auf meinem Nachttisch..
Was liegt gerade auf Euren Nachttischen rum??:0)
gglg
San