Montag, 16. Mai 2011

Noch mehr genähtes..

Ein neues Shirt ist entstanden





Und eine Money Fix nach Klara Klawitter..
Die ist aber leider ein bissi schief geworden. Fiel mir nach dem sie fertig war erst auf.. Und mit Schrägband steh ich auch auf Kriegsfuß:0(  Find sie eigentlich ganz schön, wenn man halt nicht auf die Fehler achtet:0)) Also ran an den 2. Versuch:0)) Wie war das, Übung macht den Meister..



Und eine Handyhülle kam auch noch dabei rum:0)


Sonntag, 15. Mai 2011

Jawoooohl! Ich bin dabei beim trnd Test einen Monat mit Stern Gerolsteiner testen!

Heute kam die tolle Mail, das ich dabei bin! Ich darf einen Monat für trnd.de 54 Liter Gerolsteiner testen!
Es geht darum, zu überprüfen, wie man sich nach dem Monat fühlt. Fitter, schlanker, gesünder?
Wir werden es sehen;0)
Der kleine Haken ist, das man außer Früchte+ Kräutertee´s nichts anderes trinken darf. Also meine geliebte Milch anscheinend auch nicht. Ansonsten ist´s für mich kein Problem, da ich eh nur Wasser und Tee´s trinke. Ab und an mal nen koffeinfreien Kaffee oder nen Kakao. Aber auch das ist in der Zeit  Tabu.

Freu mich aufjedenfall dabei zu sein.



Freitag, 13. Mai 2011

Jeden Tag....

.....zwitschert und trällert es vor unserem Küchenfenster:0))
Anscheinend hat sich´s ein Spatzenpärchen in unserer Regenrinne gemütlich gemacht. 
Er flattert immer fleißig hin und her, kommt immer mit Baumaterial zurück..Ich denke, demnächst wird´s hier vorm Fenster etwas lauter:0))
Hab ihn mal mit meiner super HandyCam versucht ein zu fangen..






Zwangspause und das große Kribbel- Krabbeln:0)

Heut morgen der Schock! Ich kam nicht mehr auf meinen Blog..
Ich glaub Euch ging´s auch nicht anders, oder?
Aber ist ja nun Gott sei Dank wieder vorbei..
Ich war auch den ganzen Tag wieder fleißig gewesen und hab eine Hose, ein Shirt, ein Trägershirt und ein Bandana genäht.
Im moment haben es mir die Candy Bugs angetan. Wie man auf den folgenden bildern unschwer erkennen kann:0))










Donnerstag, 12. Mai 2011

Dienstag, 10. Mai 2011

Surrrr 'Surrr..hat´s heut ganz viel gemacht..

Und zwar die Lady Pfaff..Die hat heut fleißig geschnurrt..
Wie im Post vorher angekündigt mußte eine Wendejacke her. 
Aber wie näht man sich das ganze gut zusamm?? Das man es wendet und immer noch gut aussieht? Hab einfach mal auf gut Glück die Jacke zusammen genäht und finds soweit ganz gut. Eine Seite sieht nun perfekt aus,die andere hat eine Naht, aber sieht scho iwie OK aus:0)) Sogar mein Mann findet die Jacke toll! Und dem muss man normalerweise nen Kommentar aus der Nase ziehen:0)

Mein kleines Mini Model hat auch gleich mal ein bissi gepost. Die Jacke wollte sie aber erstmal nicht mehr rausrücken. Die mußte an bleiben:0))
















Ein Swimmy für meinen Bub

Schluss mit Jutetäschchen ( hmm, immer so  lecker durchnässt) und Plastiktaschen ( die so schick aussehen:0S  )
Es mußte dringend nen Swimmy her..
Und da isser:0)))

(Der Nachname wurde retuschiert,darum sieht das Schild so komisch aus)



So und nu versuch ich gerade eine Wendejacke zu nähen.. Hab aber gar keine Ahnung,wie´s funzt..:0S

Samstag, 7. Mai 2011

My Sho-Ki Bag :0))

Ich hab mir die Tage das E-book von der lieben Klara Klawitter gekauft und mich gleich dran gesetzt. 

Stand aber erst noch vor einem Problem...Hmm..Mist..Hier herrscht immer noch ziemlicher Stoffmangel..Naja egal.. Das genommen, was noch da ist.
Und das ist sie nun:
Mit einer Baumelblume:0))Alles gemixt..Und auch endlich das erste mal gesnapt:0))Voll pupelalla..Könnt hier grad zu Haus alles zu snappen, soviel Spaß macht das:0))


Rückseite mit Hirsch. Motiv von Ottobre,aufgemalt auf Stoff mit Stoffmalkreide.

Mal von nahem:0)



Und von innen:
Ist doch ganz hübsch/crazy geworden..:0)Aber sobald mein Stoffnachschub angekommen ist,werd ich mir noch eine machen.

Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe+ Tipps.Suche eine Stickmaschine

Ich will mir demnächst den Traum von einer Sticki erfüllen,hab aber leider wenig Ahnung,welche da günstig+gut ist.
Sie sollte aufjedenfall mit USB sein.  Hab auch iwo davon gelesen, das man seine eigenen Sachen digitalisieren kann mit irgendwelchen Programmen/Geräten.. Das wäre für mich auch interessant.
Dann braucht man auch einiges an Zubehör, da bräucht ich auch Anleitung.

Bin um jeden Tipp dankbar!

ggglg
Eure San