..am Samstag sind wir endlich umgezogen. War das ein Stressiger Sch***tag!
Fing schon richtig ätzend an mit einer Wasserfontaine in der Küche an.Wohnzimmer und Esszimmer gehören auch dazu und standen komplett unter Wasser.Ein Wunder, das der Parkettboden heile geblieben ist.
Aber so fing der morgen um 7 Uhr direkt super an. Ich Klitschnass von oben bis unten und nichts mehr zum Wechseln gehabt, mein Mann in Panik nach unten zur Nachbarin,weil bei ihr der Hauptkrahn im Keller ist.
Naja,nun sind wir in unserem Häuschen,haben uns super eingelebt.
Mein Mausi hat mich mehrere male sehr überrascht, mag auf einmal Duschen,da hatte sie vorher noch so Angst vor.Schläft super gut in ihren neuen großen Bettchen und blüht hier richtig auf:0)
Wir haben tolle Nachbarn. Mit dem großen Sohn hat sich mein großer schon angefreundet,also ihm gehts hier auch richtig gut.
Ich bin unabhängiger,kann nun endlich wieder alleine Wäschewaschen etc. wozu ich vorher erst zehundzwangigtausend Treppen in den Keller mußte.
Der Umzug hat noch weietres bewirkt, und zwar scheint sich unser kleiner Mann nu langsam auf den Weg zu machen.
Das Gefühl überkam mich gestern Abend schon. Iwie fühlten sich die Wehen schon bissi fieser an als sonst.
Und heut morgen bei meiner Gyn hat es sich dann auch bestätigt, das der MuMu weich und schon durchlässig ist, Wehen waren auf dem CTG zu sehen,aber nur leichte..
Mal abwarten..Morgen früh kommt die Hebamme und schaut noch mal nach, wie Lage ist.
Ich bin echt mal gespannt!